„Training nach Maß“ für die Stars von morgen:

Unsere Stars von morgen sind Benedikt, Sabrina, Bianca, Marina, Pia, Lena, Simona, Celina und Alina.

Viel gelacht, viel gelernt und voll motiviert starten unsere Talente in das Frühjahrstraining.



Kleingruppentraining am Eis, aber auch am Trockenen bieten einen ideales Umfeld leistungsorientiert im Team und dennoch individuell ausgebildet zu werden.

3 bis 4 Trainingseinheiten in Kleingruppen werden ergänzt durch speziellen Einzelunterricht.

Das Training wird damit optimal an die einzelnen Nachwuchstalente angepasst werden. Streng aber lieb werden unsere Kleinen von Claudia auf Kürklasseprüfungen, Bewerbe und Schaulaufen vorbereitet. Wir bieten die ideale Ergänzung zu Kindergarten und Schule für engagierte Kinder und Jugendliche.

Training 3 bis 5 Einheiten pro Woche nach Vereinbarung